• Nußlocher Str. 16 | 69190 Walldorf
  • 06227 / 626 13

Über uns

Apr18

Über uns

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mein Name ist Uwe Rembert.
Ich bin im Jahr 1979 als Lehrling in den Beruf gestartet.
1986 habe ich 5 Semester in Köln auf der „Höheren Fachschule für Augenoptik“ studiert, und diese mit dem Abschluss „Staatlich geprüfter Augenoptiker, Augenoptikermeister und Contactlinsenspezialist“ verlassen.
Das Geschäft wurde 1976 als 1. Optikergeschäft in Walldorf von meinem Vorgänger gegründet. Im Jahre 1995 wurde der Betrieb von mir übernommen, und 2003 umfassend modernisiert.

Es stehen die neuesten Augenprüf- und Messgeräte zur Verfügung. Die Brillen werden in eigener Werkstatt auf modernen CNC-Maschinen gefertigt. Dadurch sind kürzeste Lieferzeiten möglich.

@ 2017 Optik Centrum Walldorf